Allgemein

In unserem Blog informieren wir Sie neben aktuellen Neuigkeiten in und um (SAP) HCM auch über das Unternehmen abresa und seine Mitarbeiter.

Herr Rainer Geiben zum stellvertretenden Geschäftsführer ernannt

Datum: 23.11.2012

Mit Wirkung zum 1. November 2012 haben wir Herrn Rainer Geiben zum stellvertretenden Geschäftsführer ernannt. Herr Rainer Geiben ist Mitbegründer und Mitgesellschafter der abresa GmbH und seit der Gründung im Jahr 2004 aktiv im Hause tätig. Er verantwortet den Bereich Applikation Management und SAP-HCM-Projektarbeit. Als Kundenverantwortlicher betreut und steuert er einen Großteil unserer HR-Beratung- und Business-Service-Kunden.

Mit der Ernennung zum stellvertretenden Geschäftsführer würdigen wir die erfolgreiche Arbeit von Herrn Rainer Geiben in den letzten Jahren, zugleich wollen wir den Wachstumsprozess der abresa GmbH mit organisatorischen Regelungen weiter fördern. Die Berufung zum stellvertretenden Geschäftsführer ist zugleich ein Signal für die gemeinsame Zukunft der abresa GmbH und Herrn Geiben.