Erfolg ist das Ergebnis
aus Kompetenz, Qualität und Vertrauen.

abresa auf dem Oktoberfest 2023

14. November 2023

abresa hat das diesjährige Oktoberfest 2023 besucht und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Aus etlichen Geschäftsstellen kamen die Kolleg*Innen zusammen und haben den Besuch genutzt, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und eine angenehme, aber auch produktive Atmosphäre außerhalb des Arbeitsumfelds zu schaffen.

Die Teilnahme an diesem traditionsreichen Festival bot nicht nur die Möglichkeit, die bayerische Kultur und ihre Festlichkeiten kennenzulernen, bspw. das Speisen im Festzelt der „AMMER Hühner- und Entenbraterei“, sondern förderte auch den Teamgeist innerhalb unseres Unternehmens. Die lebendige Atmosphäre, die traditionelle Musik und die vielfältigen Fahrgeschäfte, wie die „Wilde Maus“ oder das „Teufelsrad“ trugen dazu bei, eine ausgelassene Stimmung zu schaffen, die von allen Teilnehmern genossen wurde.

Während des Besuchs konnten sich die Mitarbeiter in informellem Rahmen austauschen, persönliche Bindungen stärken und gleichzeitig den Geist der Zusammenarbeit fördern. Die Möglichkeit, abseits des üblichen Arbeitsumfelds Zeit miteinander zu verbringen, trug zur Stärkung des Teamgeists bei und bot Raum für Gespräche über geschäftliche Belange und zukünftige Projekte.

Der Besuch auf dem Oktoberfest war daher nicht nur ein kulturelles Erlebnis, sondern auch eine Gelegenheit, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu festigen und die Teamdynamik zu stärken. Es war ein Ereignis, das nicht nur Freude und Begeisterung brachte, sondern auch dazu beitrug, die Unternehmenskultur zu fördern und das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu vertiefen.