Erfolg ist das Ergebnis
aus Kompetenz, Qualität und Vertrauen.

abresa ist SAP Partner

27. April 2012

Es gibt gute Nachrichten:

abresa ist nun SAP Partner!

Wir sehen dies als besondere Auszeichnung und Bestätigung der SAP AG für unsere langjährige und kontinuierliche Arbeit im Umfeld von SAP HCM.

Wir danken allen Mitarbeiter, die durch ihren täglichen Einsatz und unermüdliches Engagement dazu beigetragen haben, dass wir diesen Status erlangen konnten. Die „SAP-Partnerschaft“ hebt uns jetzt noch deutlicher von den „kleineren“ HCM-Häusern ab und ebnet uns einen weiteren Weg in eine gute Zukunft!

Außerdem versprechen wir uns einen erheblichen „Rückenwind“ im Zusammenhang mit der Akquisition. Hier erhalten wir eine gesteigerte Aufmerksamkeit im SAP HCM Markt.

Unser besonderer Dank gilt auch Herrn Arne Neumann von der SAP AG, der uns auf dem „Zertifizierungsweg“ mit Rat und Tat zur Seite stand.

Schwalbach, den 27. April 2012

abresa GmbH

Günter Nikles
Geschäftsführer