Erfolg ist das Ergebnis
aus Kompetenz, Qualität und Vertrauen.

SAP HCM Employee Central Cloud Payroll BPO

Die Lohnbuchhaltung ist eine der komplexesten Aufgaben der Verwaltung. SAP SuccessFactors Employee Central Payroll (ECP) stellt die neue Generation der Automatisierung von Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozessen in der Cloud dar und bietet Ihnen eine Kombination aus modernster Innovation und bewährter Technologie. Wenn Sie Ihre Personalabrechnungsprozesse automatisieren, deren Verarbeitung vereinfachen und beschleunigen und dabei Risiken minimieren möchten, ohne sich selbst um Installation, Wartung und Betrieb kümmern zu müssen, dann erreichen Sie dies mit unserer Lösung „ECP@abresa“. Diese basiert auf SAP SuccessFactors Employee Central Payroll, der etablierten SAP Personalabrechnung aus der Cloud.

Viele Unternehmen entscheiden sich dazu, ihre Gehaltsabrechnungen auszulagern, damit nicht ein Großteil der HR-Ressourcen in administrative Tätigkeiten fließt. Durch die Auslagerung werden Kapazitäten für andere Herausforderungen frei. Daneben gibt es Unternehmen, die die Gehaltsabrechnung und damit verbundene Prozesse lieber selbst handhaben. SAP SuccessFactors Employee Central Payroll ermöglicht Ihnen beide dieser Optionen. Mit ECP können Sie die Vorteile der Digitalisierung durch Self-Services für nahezu alle Prozesse voll nutzen und auf tiefgreifend lokalisierte Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesse bauen. SAP SuccessFactors Employee Central Payroll ist exklusiv für Kunden mit SAP SuccessFactors Employee Central (EC) verfügbar. Kunden, die bisher kein EC einsetzen, können dieses zusammen mit ECP@abresa erhalten.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne entweder telefonisch unter +49 6196 – 969 58 0, über unser Kontaktformular, sowie an unsere HCM-Partner Rainer Geiben.