Unsere Kundeninfo EEL beschäftigt sich im Wesentlichen mit den folgenden Themen:
- EEL-Meldungen Ausgang
- Meldegründe und Abwesenheiten
- Lokalisierung der EEL-Ausgangsmeldungen im Menü
- Meldungen erstellen
- Reportaufruf
- Lesen des Protokolls
- Lesen des Protokolls Butto/Nettobeträge
- Meldungen anzeigen
- Reportaufruf
- Arbeit mit der Liste
- Meldungen bearbeiten
- Reportaufruf zur Bearbeitung von Meldungen mit Handlungsbedarf
- Reportaufruf für die Meldungen einer PN
- Lesen der Meldungsliste
- Zurückhalten von Meldungen
- Versand einer Meldung erzwingen
- Eine beantwortete Vorerkrankungsanfrage erneut senden
- Meldedatei erstellen
- Versand der EEL-Meldungen
- EEL-Meldungen Eingang
- Lokalisierung der EEL-Eingangsmeldungen im Menü
- Eingangsmeldungen abholen
- Reportaufruf
- Protokoll, wenn keine Daten zur Abholung bereitstehen
- Protokoll einer erfolgreichen Abholung
- Eingangsmeldungen zuordnen
- Nicht zugeordnete Eingangsmeldungen bearbeiten
- Eingangsmeldungen bearbeiten / anzeigen
- Reportaufruf
- Funktionsumfang bei Eingangsmeldungen bearbeiten
- Eingangsmeldungen verarbeiten (Abgleich Infotypen)
- Pflege des Infotypen 0651
- Subtyp 1: Krankengeld
- Reiter Allgemeines
- Reiter Arbeitsunfal
- Subtyp 2: Krankengeld Kind
- Reiter Allgemeines I
- Reiter Allgemeines II
- Reiter Arbeitszeit
- Reiter Freistellung/Unfall
- Subtyp 3: Mutterschaftsgeld
- Reiter Beschäftigungsverhältnis
- Reiter Arbeitsentgelt
- Subtyp 5: Übergangsgeld f. Leistungen zur Teilhabe
- Vorgehen zum Nachvollziehen und Anpassen von Werten bzw. Meldeverläufen
- Die Daten sind erfasst, die Abrechnung ist erstellt
- Die Meldung ist bereits erstellt, aber noch nicht in eine Datei geschrieben worden
- Die Datei ist erstellt
- Unterdrücken von Meldungen vor allem beim Start in das EEL-Verfahren
- Probleme bei Versand und Empfang in einem Jobablauf erkennen
- Fehlersituationen
- Bei der Erstellung der Meldungen
- Fehler DBFR234
- Fehler DBAE112
- Rückmeldungen
- Inkonsistenz bei Vorerkrankungen
- Rückmeldung W103 Lohnart für Entgeltersatzleistung muss manuell erfasst werden
Einen detaillierten Ausschnitt finden Sie hier. Haben Sie weiteres Interesse, können Sie die Kundeninfo EEL gerne zu folgenden Konditionen beziehen:
- Komplett-Paket: Dieses beinhaltet unsere Kundeninfo (pdf-Format). Wir bieten Ihnen ferner den Umfang von 2 Stunden Beratung für Spezial- und besondere Fehlerfälle (Systemzugang via CSS/ OSS) über die nächsten 12 Monate ab Vertragsbeginn an.
- Grund-Paket: Dieses beinhaltet unsere Kundeninfo (pdf-Format). Beratungsanfragen können separat erfolgen und werden per monatlicher Rechnung bewertet.
Für detaillierte Preisinformationen und zur Bestellung benutzen Sie bitte unser Bestellformular. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte.