Was Sie erwartet:
In unserem Team sind Sie während Ihrer Ausbildung vom ersten Tag an vollständig in das Tages- und
Projektgeschäfts der Lohn- und Gehaltsabrechnung eingebunden. Sie verantworten Ihren eigenen
Aufgabenbereich und durchlaufen im kaufmännischen Bereich alle Abteilungen in unserem Unternehmen.
Dabei lernen Sie alle notwendigen Abläufe und die IT-Verfahren für Ihre Aufgaben kennen. Sie werden die
verschiedensten Aufgaben von der Buchhaltung, der Verwaltung bis hin zum Vertrieb erlernen und
eigenständig durchführen.
Ihr Profil:
• Erfolgreicher Schulabschluss (Realschule oder Gymnasium)
• Der Umgang mit dem PC ist Ihnen ebenso vertraut wie erste Erfahrungen mit der Anwendung von MS
Office
• Sie zeichnet ein verantwortungsbewusstes, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und
Handeln aus
• Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten:
• Eine abwechslungsreiche Ausbildung in allen kaufmännischen Bereichen
• Angenehme Arbeitsatmosphäre
• Angemessene Ausbildungsvergütung
• Gute Entwicklungsperspektiven und eine gezielte Förderung durch individuelle
Weiterbildungsmaßnahmen
• Übernahme nach der Ausbildung, sofern die persönlichen und betrieblichen Voraussetzungen
vorliegen
Start: 1. September 2022
Dauer der Ausbildung: 2-3 Jahre
Ort: Schwalbach am Taunus
Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der
Schulzeugnisse, Nachweise über Praktika oder Kurse) an unsere E-Mail-Adresse: bewerbung@abresa.de oder
an: abresa GmbH, Katharina-Paulus-Straße 8, 65824 Schwalbach