Erfolg ist das Ergebnis
aus Kompetenz, Qualität und Vertrauen.

Praktikumserfahrung bei abresa

20. Oktober 2015

Schülern einen Einblick ins Berufsleben zu geben – das war das Ziel.Praktikantin

Bei meiner zweiwöchigen Erfahrung bei abresa wurde über dieses Ziel hinausgeschossen. Die Betreuung durch verschiedene Mitarbeiter gab mir die Möglichkeit in allen Bereichen wie Application Management und Business Service eingeführt zu werden und selbst in diesen zu arbeiten. Somit durfte ich nicht nur als Betrachter dabei sein, sondern wurde direkt in Aufgaben involviert und durfte einen tieferen Einblick in das Berufsleben haben.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, ganz besonders bei Herrn Nikles, dafür dass ich die Möglichkeit hatte in diesen zwei Wochen einen guten Einblick in alle Aufgabenbereiche der abresa zu bekommen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Korina-Nikol Kathariou