Erfolg ist das Ergebnis
aus Kompetenz, Qualität und Vertrauen.

Rückblick auf das Jahreswechsel-Seminar 2023/2024: Ein Tag voller Erkenntnisse und Austausch

14. November 2023

Das Jahreswechsel-Seminar am 26. Oktober 2023 war ein weiterer gemeinsamer Ausblick für Fachleute in der Entgeltabrechnung und Personalbetreuung. In den Räumlichkeiten des Best Western iO Hotels in Schwalbach am Taunus fanden sich Teilnehmer zusammen, um von den neuesten Erkenntnissen und Informationen von Herrn Knut Schattner von der ALS Seminare GmbH zu profitieren.

Der Tag begann um 9.00 Uhr und war bis 17.00 Uhr gefüllt mit wertvollen Diskussionen, Präsentationen und einem intensiven Wissensaustausch. Herr Schattner führte die Teilnehmer durch aktuelle Entwicklungen und wichtige Details im Bereich der Entgeltabrechnung, und seine Präsentation war äußerst aufschlussreich.

Die begrenzte Teilnehmerzahl schuf eine intime Atmosphäre, die rege Diskussionen und eine Fülle von Fragen ermöglichte. Es war inspirierend zu sehen, wie Teilnehmer aktiv in den Dialog traten und ihre Erfahrungen teilten. Der Mehrwert dieses Austauschs war unbestreitbar und trug maßgeblich zum Erfolg des Seminars bei.

Die Veranstaltung wurde durch die Zusammenarbeit von abresa mit der ALS Seminare GmbH zu einem erschwinglichen Preis angeboten und eröffnete die Möglichkeit, hochwertiges Fachwissen zu einem zugänglichen Preis zu vermitteln.

Als Organisatoren möchten wir allen Teilnehmern herzlich für ihr Engagement und ihre aktive Teilnahme danken. Ihr Beitrag machte das Seminar zu einer bereichernden Erfahrung für alle Beteiligten.

Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, stehen wir gerne für Rückfragen und Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen zur Verfügung. Das Seminar markierte einen spannenden Tag des Lernens und Austauschs, und wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Veranstaltungen in der Zukunft.